Seit August 2017 besteht die Showtanz AG, geleitet von Laura Hein und Daniela Wahl.

Laura Wahl und ihre Schwester Daniela tanzen selber seit 7 Jahren bei der Showtanzgruppe Tattletales in Leihgestern. Davor haben sie auch schon verschiedene andere Tanzarten erlernt.

Beim Showtanz geht es um Clubtänze. Es steht immer ein Motto im Vordergrund. Dieses wird mit den Kindern zusammen gefunden und erarbeitet. Auch wird es einen Einblick in die Akrobatik geben, so dass auch Hebefiguren in die Tänze eingebaut werden.

Die AG findet freitags in von 14.45-15.30 Uhr im Gymnastikraum der Sporthalle Langgöns statt.

Die Showtanz AG wird bei Veranstaltungen, wie zum Beispiel unsere Einschulungsfeier und dem Adventsnachmittag auftreten.

Während den Schulferien finden keine Kurse statt. Für die Tanzgruppe stehen 18 Plätze zur Verfügung. Sollten sich mehr Kinder anmelden, besteht die Möglichkeit einer zweiten Gruppe. Darüber hinaus entscheidet das Los. Der Kostenbeitrag beträgt 15,00 Euro pro Monat.

Wenn du Lust hast mit zu machen, sprich mit Deinen Eltern und melde dich an.
Die Anmeldung kann in den Briefkasten des Fördervereins geworfen werden.